Skip to main content

Das MAS-G.de-Team wünscht Frohe Weihnachten! 

25.12.21

Was ein besonderes Jahr liegt da nun fast hinter uns – nachdem uns Corona Anfang des Jahres noch voll in der Hand hatte und alle Aktivitäten stark eingeschränkt hat, konnten wir im Sommer wieder etwas aufatmen. Airshows, Spotterdays und andere Veranstaltungen erinnerten uns wieder an die Zeit vor 2020 und ließen uns auf eine bessere Zeit hoffen. Viele dieser Veranstaltungen hatten allerdings einen wehmütigen Beigeschmack – es waren Abschiede. So wurden beispielsweise die letzte KDC-10 der Niederländer, die C-130H der Belgier aber natürlich auch die letzten Bell UH-1D der Heeresflieger sowie die C-160 Transall der Luftwaffe ausgemustert. Sie alle werden uns am Himmel fehlen.

Hoffen wir nun dass es im kommenden Jahr weiter bergauf geht und wir uns nicht mehr wehmütig an eine Zeit vor Corona erinnern müssen, sondern diese Pandemie endlich hinter uns lassen können.

Das Team von MAS-G.de wünscht allen Mitgliedern, Lesern sowie deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

P. S.: Da Weihnachten bekanntlich die Zeit der Geschenke und Überraschungen ist, finden unsere Mitglieder unterhalb dieses Beitrages exklusiv die neue Ausgabe des MAS-G.de-Magazins. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, bis die Ausgabe in gedruckter Form im Januar in die Läden kommt oder noch schnell Mitglied werden. Bis einschließlich 31.12.21 erhaltet Ihr mit dem Code „Endspurt2021“ 21% Rabatt auf neue Mitgliedschaften.